Fisketur / Der Angelausflug

Out_Fishing_2_©ZigZagAnimationWie schön wäre es, nicht alleine zu sein. Alle anderen – die Eichhörnchen, die Schnecken, die Libellen und die Regenwürmer sind Paare. Und selbst der Frosch findet in Bettys Gummistiefeln einen Partner. Aber Betty hat eine Angel. Und einen Geistesblitz.

Schweden 2018, 9.12 Min., Animation, ohne Sprache

Regie, Drehbuch, Schnitt, Ton, Musik Uzi Geffenblad Animation Veronica Wallenberg, Sanny Saerinkaya Vestmalm, Johan Sonestedt, Jessica Laurén, Jonas Dahlbeck, Björn Norström, Sebastian Ljungdahl Produktion Zigtag Animation, Uzi Geffenblad

 Out_Fishing_3_©ZigZagAnimationUzi Geffenblad wurde 1964 in Israel geboren und zog 1986 nach Schweden. Er arbeitet als Regisseur, Drehbuchautor, Komponist, Tontechniker und Produzent. Vorträge an akademischen Institutionen und Workshops mit Kindern weltweit. Seine Filme wurden auf internationalen Filmfestivals gezeigt und ausgezeichnet.