Bombay Kulfi / Bombay-Eiscréme

Ein Junge, der in Mumbai Eis verkauft, ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt beschäftigt. Er versucht Lösungen für seine Probleme zu finden, während seine Kunden mit ihren eigenen beschäftigt sind. Eine Momentaufnahme, die das typische Leben in Mumbai zeigt.

bombay-kulfi-film-still-2_klein

Indien 2012, 5 min, Dokumentation, ohne Sprache

Buch & Regie: Vaibhav Hiwase Kamera: Rahul Potdar Eisverkäufer: Rahul Vagralkar Schnitt: Omkar Sakpal Ton: Vaibhav Hiwase, Omkar Sakpal

Vaibhav Hiwase ist 1988 im Bundesstaat Maharashtra in Indien geboren. Nach einem Ingenieurstudium studierte er anschließend Film- und Fernsehregie sowie Drehbuch am Satyajit Ray Film and Television Institute, Indien. Er hat zahlreiche Kurzfilme gedreht, die bei vielen internationalen Filmfestivals gezeigt wurden. Momentan dreht er seinen ersten langen Spielfilm.