El tamaño de las cosas / Die Größe der Dinge

Diego lebt mit seinem Vater in einem Haus ohne Dinge und Möbel. Er liebt es, tief in den Wald zu laufen und den Geräuschen zu The Size of Thingslauschen. Eines Tages findet er dort einen ganz besonderen Stuhl, den er unbedingt haben will.

Kolumbien 2019, 12 Min., Spielfilm, spanisch, deutsch eingesprochen

Regie Carlos Felipe Montoya BuchJonathan Fortich Kamera Germano Saracco Ton Juanma López Produktion Maritza Daza, Mestiza Films

Carlos Felipe Montoya wurde 1981 in Medellín, Kolumbien, geboren. Er studierte Philosophie an der Universidad de Antioquia in Medellín und Drehbuch an der Universidad Nacional de Colombia in Bogotá. Sein erster Kurzfilm Water Path wurde 2015 bei der Berlinale uraufgeführt und lief auf zahlreichen Festivals weltweit.