Kick it like Ferni!

Ferni ist ein großer Fußball-Fan. Immer live dabei, wenn der FC spielt! Aber leider nur im Fernsehen, und das wird alleine schnell langweilig. Wird also höchste Zeit, selbst ein bisschen aktiv zu werden. Wenn doch nur jemand mitmachen würde…

Deutschland 2010, 5.15 Min., Animation

Regie, Buch, Kamera, Animation, Schnitt Daniel Faigle Ton André Leu, Daniel Faigle Sprecher Manni Breuckmann Musik Andre Leu, Daniel Faigle, Michael Conzelmann Produktion Daniel Faigle, Stefan Henning

 

Daniel Faigle wurde1979 in Stuttgart geboren und hat dort von 2001 bis 2006 Audiovisuelle Medien an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert. Seither arbeitet er als freier Kameramann und Trickfilmer in Köln. Sein Animationsfilm „Freilandeier“ wurde unter anderem als „Beste Animation“ beim Kinderfilm-Festival Goldener Spatz 2007 in Erfurt ausgezeichnet.