Le premier pas / Der erste Schritt

Ein schüchterner Junge wartet auf dem Autorücksitz auf seine Mutter. Aber er ist nicht allein. Der Film erzählt die Geschichte einer Freundschaft, diee mit kleinen Gesten und viel Fantasie beginnt.

Belgien 2018, 3 Min, Spielfilm, ohne Sprache

Buch & Regie David Noblet, Arnaud Guez Darsteller Esteban Gomez Navarro, Bérénice Loveniers, Maurice Raty Schnitt Anna Faury Assistenz Sophie Halpérin Ton Mathieu Santaniello Kamera Arnaud Guez Musik Théo Jegat

David Noblet stammt aus Grenoble und hat in Nantes, Frankreich, ein zweijähriges Grundstudium Film abgeschlossen. Anschließend hat er am National Supérieur d’Arts du Spectacle ein Regiestudium abgeschlossen. Er führt nicht nur Regie bei Kurzfilmen, sondern arbeitet auch als Kameramanno der chauspieler. Danaeben komponiert er Musik für Film und Werbung.