Street’s Angels / Straßenengel

Eine junge Schwester und ihr Bruder, die vor dem Krieg in ihrem Land geflohen sind und ihre Heimat verlassen haben, schließen sich mit ihrer Mutter zusammen, die mit ihrem kleinen Bruder in einer Seitenstraße sitzt, wo einige nette Leute ihnen manchmal helfen. Die beiden wollen ihre Mutter und ihren kleinen Bruder glücklich machen und haben eine tolle Idee.

Jordanien 2017, Dokumentarfilm, 3.50 Min., ohne Sprache

Regie, Drehbuch, Produktion Khaled Mzher

Khaled Mzher schloss 2007 sein Studium der Theaterwissenschaften am Institute of Dramatic Arts in Damaskus mit einem Bachelor ab. Im Jahr 2010 begann er sein Film- und Fernsehregiestudium an der Nationalen Polnischen Film-, Fernseh- und Theaterschule in Lodz (PWSFTViT). Im Jahr 2012 setzte er sein Film- und Fernsehstudium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb) im Fachbereich Regie fort.